Hochwertig glanzveredelt! 9.3 von 10 Trustpilot logo

Veredelung der Geburtsposter

Geburtsposter Special-Edition mit Veredelung

Auf dieser Seite möchten wir Dir etwas mehr über unsere ganz besondere Glanzveredelung erzählen. Anhand der Detailaufnahmen kannst Du Dir diesen wunderschönen Effekt besser vorstellen.


Mitte 2018 haben wir unser erstes Geburtsposter mit Glanzveredelung designed - die Special-Edition. Seitdem sind unsere Poster mit Veredelung sehr gefragt und äußerst beliebt. Durch den einzigartigen Glanz werden die Poster in jedem Raum zu einem absoluten Highlight und ziehen alle Blicke auf sich. Versprochen!


Die Idee zu unserer Special-Edition 

Begonnen hat unsere Idee einer so wunderbaren Geburtserinnerung im Maßstab 1:1 mit unserem Scandinavian Design, dass immer noch sehr beliebt ist. Dennoch hat unser Geburtserlebnis uns zu einem ganz besonderen Design inspiriert. 


Als ich in den letzten Wehen lag, tobte draußen der schlimmste Herbststurm. Der Regen peitschte gegen die Scheibe und wir dachten wirklich draußen würde die Welt untergehen. Doch als unser Mucki endlich geboren war, strahlte die Sonne und erhellte den ganzen Raum mit Glanz und Glitzer. Einfach unglaublich schön und so besonders. 


Wir wollten diesen einzigartigen Moment unbedingt auf einem Geburtsposter festhalten: die Idee zu unserer Special-Edition war geboren. Der besondere Glanz fängt all das ein, was wir in diesem Moment fühlten - noch heute bekommen wir Gänsehaut, wenn wir daran denken. 



Buchstaben Poster mit Bronze Veredelung

Mit viel Liebe und Sinn für Ästhetik

Mittlerweile haben wir uns darauf spezialisiert Dich mit immer neuen Postermotiven, die mit viel Liebe und Sinn für Ästhetik gestaltet werden, zu begeistern. Durch den einzigartigen Bronze-, Silber- oder Goldglanz ist für jede Einrichtung das passende dabei. 


Wir sind besonders stolz darauf, dass wir nach wie vor der einzige Anbieter auf dem Markt sind, der derart veredelte Geburtserinnerungen in dieser Qualität anbietet.



Qualitätsversprechen

Die Qualität der Poster ist für uns extrem wichtig, um Dir ein ganz besonderes Auspack-Erlebnis und langanhaltende Freude an Deinem Geburtsposter zu schenken. Deshalb verwenden wir neben extra starkem Papier auch ein Veredelungsverfahren, dass ohne Hitze arbeitet, damit sich das Papier nicht verformt oder Wellen schlägt.


Durch dieses Verfahren ist es uns zudem möglich auch besonders filigrane und kleinteilige Elemente innerhalb des Motivs mit scharfen Konturen zum Glänzen zu bringen, wie Du bei vielen der Sprücheposter sehen kannst.


Deine Entscheidung

Alle 3 Veredelungen Silber, Bronze und Gold im Vergleich

Damit Du die drei zur Auswahl stehenden Farben Gold, Silber und Bronze besser beurteilen kannst und auf jeden Fall die richtige Entscheidung für Dein Geburtsposter oder Dein ergänzendes Poster triffst haben wir für Dich ein Foto aufgenommen, auf dem Du alle Veredelungen nebeneinander siehst. Ist es nicht unglaublich schön?


Wenn Du weitere Fragen dazu hast schreibe uns gerne eine Email, kontaktiere uns auf Facebook oder Instagram oder ruf’ uns an. Wir helfen Dir gerne weiter.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Main menu

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen