Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Unsere Initiative für Sternenkinder

Unsere Geschichte ist viel mehr als die Herstellung von hochwertigen Postern

Wir sind Lille Søn, ein ganz besonderer Online-Shop aus Hamburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Produkte zu entwickeln, die es dir ermöglichen deine eindrucksvollsten und schönsten Lebensmoment für immer festzuhalten. Die Geburt des eigenen Kindes oder das erste gesprochene Wort deiner Liebsten können so ein Lebensmoment sein.  

Unsere Werte. Wer wir sind und wie wir arbeiten.

Wir sind ehrlich mit uns und unseren Mitmenschen. Wir sind leidenschaftlich und kreativ. Wir lieben unsere Arbeit und agieren verantwortlich und aufmerksam, uns und unserer Umwelt gegenüber. 

Alles beginnt bei uns und unserem Team. Der Wunsch nach Weiterentwicklung und Veränderung ist allgegenwärtig. Wir respektieren uns und stehen uns und unseren Produkten 100% Loyal gegenüber, das wirkt sich auf jedes Design und jede Entwicklung eines neuen Produktes aus. Liebevoll, sinnhaft und mit einem großen Auge für Ästhetik entwerfen wir viele wunderschöne Dinge, die die eindrucksvollsten Erinnerungen des Lebens für immer bewahren.

Die Zusammenarbeit mit Sternchenzauber & Frühchenwunder e.V.

Schon seit mehreren Jahren setzen wir uns immer wieder für Sterneneltern und deren Sternchen ein. Einige von euch kennen sicherlich noch unsere „Aktion Sternenkind“, in der wir 100 Sternenkinder-Poster verschenkt haben. Innerhalb weniger Minuten waren alle Sternenkindposter verschenkt und uns wurde einmal mehr bewusst, wie viele Eltern betroffen sind. 

In den letzten Wochen haben wir deshalb mit vielen Sterneneltern und Organisationen gesprochen, denen das Thema genauso sehr am Herzen liegt wie uns. So haben wir den wunderbaren Verein Sternchenzauber & Frühchenwunder e.V. kennengelernt. Wir waren sofort beeindruckt von der unglaublichen Energie und dem Engagement, dass dort seit so vielen Jahren gezeigt wird. Sofort war uns klar: Das wollen wir unterstützen.

Was uns wichtig ist. Unsere Initiative “Sternenmeer”

Alle Sternenkind-Poster sind bei uns im Shop für einen kleinen Betrag erhältlich, damit sich alle Eltern unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten an ihr Sternenkind erinnern können. Außerdem werden alle Einnahmen, die durch den Verkauf von Sternenkind-Postern erwirtschaftet werden, zu 100% an den Verein Sternchenzauber & Frühchenwunder e.V. gespendet. Außerdem gibt es auf vielfachen Wunsch hin, mittlerweile die Möglichkeit bei jedem Kauf eines Posters einen kleinen Betrag zu spenden. So haben alle Eltern die Möglichkeit sich an unserer wunderbaren Initiative Sternenmeer zu beteiligen. 

Fakten über Sternenkinder: Wenn ein Kind viel zu früh zu den Sternen geht

Die Geburt eines Kindes ist die erste Erinnerung an ihr Kind, die Eltern niemals vergessen werden. Doch für manche Eltern ist die Geburt gleichzeitig die schönste aber auch schmerzvollste Erinnerung an ihren Schatz. Denn sie ist, wenn überhaupt, der einzige Moment, den sie mit ihrem Kind teilen dürfen.