Die Geburt Deines Kindes


 Es ist der wohl emotionalste Momente in Deinem Leben. Doch leider verblassen die Erinnerungen daran nur zu schnell. Die Zeit rast und Dein Baby wird größer und größer. Schon bald hast Du das Gefühl dafür verloren, wie klein es wirklich einmal war.

Wir bringen Dir diese Erinnerung zurück und lassen sie mit all ihren Facetten wieder aufleben.

Dein individuelles Geburtsposter im Maßstab 1:1 wird Dich ins Staunen versetzen und Du wirst gar nicht glauben können, dass Dein Baby einmal so klein gewesen ist.

Erfahrungen unserer 3000 kunden

über 11.000 überzeugte Fans auf Instagram & facebook

Deine vorteile

  • Damit Du lange Freude an Deinem Geburtsposter hast verwenden wir besonders starkes 250g-Papier und ein modernes Druckverfahren.

  • Du kannst aus einer Vielzahl an sicheren Zahlmethoden wählen, damit Du ein sicheres Gefühl hast.

  • Geld-zurück-Garantie: Sollte Dir Deine Geburtserinnerung nicht gefallen erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis zurück.

Klicke jetzt auf den Button, damit Du Dir Dein Geburtsposter designen kannst:

Hol´ Dir Deine Erinnerung zurück


Die Zeit nach der Geburt raste förmlich dahin und Dein Wunder ist wuchs schnell heran. Schon nach einigen Wochen hattest Du völlig das Gefühl dafür verloren, wie klein Deine Maus wirklich einmal war. Dabei würdest Du so gerne noch einmal daran erinnert werden, wie zart und klein dieses Wesen in Deinen Armen war.

Dank Deines Geburtsposters kannst Du diese Erinnerung nun jeden Tag erneut aufleben lassen. Immer wenn Du Deine Hand neben die maßstabsgetreue Illustration hältst beginnt Deine Zeitreise zurück in den Moment der ersten Begegnung.

Ein unglaubliches Erlebnis: "So klein soll meine Maus einmal gewesen sein?" hören wir oft von vielen unserer über 3000 glücklichen Kunden.

Deshalb klicke jetzt auf den Button, damit Du Dir diese einmalige und individuelle Erinnerung ab 57€ sicherst: