4.8 von 5 Trustpilot logo

Kooperationen

Viele unserer Kundinnen hatten beim ersten Blick auf ihr Geburtsposter Freudentränen in den Augen. "Es ist eine so wundervolle und emotionale Geburtserinnerung", haben wir oft gehört und gelesen. Ein wirklich unglaublich schönes Feedback.

Aus diesem Antrieb heraus wollen wir möglichst vielen anderen Eltern einen ebenso schönen Glücksmoment schenken, und Du kannst uns mit Deiner Reichweite dabei untersützen.

Wir gehen gerne Partnerschaften mit Influencern ein. Wenn Du also ein eigenes Instagram- oder Facebook-Profil oder einen Blog betreibst, melde Dich bei uns.

Schicke uns neben Deinem Vor- und Nachnamen einen Link zu Deinen sozialen Kanälen (inkl. relevanter Statistiken) an kooperation@dasgeburtsposter.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße
Tanja und Kai mit Mucki