gratis - solange der vorrat reicht: ab 90€ Bestellwert schenken wir dir einen Baby-Body

Über 6000 glückliche Eltern

Eine ganz persönliche Geburtserinnerung, die den Moment der ersten Begegnung wieder aufleben lässt, ist unbezahlbar. Schließlich ist es eines der wohl emotionalsten und tiefgreifensten Ereignisse im Leben einer jeden Familie.

Jeden Tag erhalten wir insbesondere über unsere Instagram-Seite, auf der wir neben Facebook sehr aktiv sind, Nachrichten von überglücklichen Eltern, die uns von ihrem Erlebnis erzählen, als die ihr persönliches Geburtsposter das erste Mal ausgepackt haben.

Einige dieser Nachrichten und auch Kundenbewertungen in unserem Shop haben wir hier einmal zusammengetragen. Insbesondere wenn es sich um unsere ganz besondere Erinnerung an Sternenkinder handelt - eines der unglaublich schönen Sternenkindposter-Motive - sind die Nachrichten wirklich sehr emotional und berühren uns sehr.

Dieses Feedback, diese Liebe und Dankbarkeit ist es, die uns nicht nur demütig und ebenfalls dankbar sein lässt sondern uns auch jeden Tag erneut antreibt unsere Produkte stetig zu verbessern oder neue, zu jeder Lebenssituation passende Poster zu kreieren. Zuletzt geschehen mit unseren individuellen ergänzenden Poster, die mit dem Geburtsposter eine perfekte Poster-Collage bilden.

Dabei kommunizieren wir stets sehr viel mit unserer treuen Community auf Instagram und Facebook und entwickeln gemeinsam mit ihr die tollsten Motivideen.

Hier nun einige Auszüge aus den Bewertungen und Nachrichten, die uns jeden Tag erreichen:

    • "Vielen Dank. Es ist so schön. Meine Tränen fließen vor Freude und Trauer..."
    • "Mein Poster ist gerade angekommen. Ich habe Tränen in den Augen. Es ist wunderschön. Jetzt habe ich eine tolle Erinnerung an mein Sternchen."
    • "Mein Mann und ich saßen im Auto, als wir den Karton geöffnet haben und hatten beide Tränen in den Augen. Danke nochmal"
  • "Wo die Special-Edition bei Intagram vorgestellt würde, habe ich mich sofort verliebt😍. Und paar Tage später habe ich es auch bestellt. War so aufgeregt. Dann kam es an und ich habe es ausgepackt, mir kamen sofort die Tränen. Es ist einfach so wunderschön❤"

Geburtsposter KundenstimmenEin besonders bewegender Kommentar erreichte uns im August kurz nach unserer #aktionsternenkind, bei der wir 100 Sternenkinderposter an Sterneneltern verschenkt hatten:

  • "Hallo. Heute kam das Sternchen-Poster für meine Mama und ich muss sagen es ist so traumhaft schön. Meine Mutti hat sich mega gefreut und so wieder eine kleine Erinnerung an ihr Baby. Als ich es das erste Mal gesehen habe musste ich so weinen - vor Freude und Trauer - aber wahrscheinlich auch weil ich selbst jetzt am Dienstag erst mein Baby verloren habe. Ich werde definitiv demnächst für mich auch eins bestellen. Ich kann nur immer und immer wieder sagen - Danke."

 

Diese Rückmeldungen motivieren uns jeden Tag so unglaublich. Wir hätten niemals erwartet, dass wir mit unseren Erinnerungspostern so viele Menschen erreichen und bewegen werden. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir auf diese Weise anderen eine unglaubliche Freude machen können und sind gespannt, was die Zukunft so bringt.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Main menu

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen