Hochwertig glanzveredelt! 9.3 von 10 Trustpilot logo

Die neue “Nature-Edition”

Endlich ist sie da - unsere neue “Nature-Edition” - und somit auch unser neues Baby Motiv als Geburtsposter. Wir haben euch mit in den Entwicklungsprozess genommen, ihr habt mit uns zusammen abgestimmt, verbessert und hilfreiche Tipps gegeben, sodass wir jetzt mit Stolz unser neues Motiv präsentieren können.

 

One Line Baby

Das neue Babymotiv ist anders als die bisherigen scribbleartigen Motive, denn es ist ein One Line Baby. Das heißt, es ist aus einer Linie von Anfang bis Ende gezeichnet. Wir möchten damit an den Grundgedanken der Schlichtheit und Natürlichkeit unserer neuen Farbwelt anknüpfen. Die Natürlichkeit spiegelt sich auch in den Details des Gesichtes sowie des gesamten Körpers wieder. Das Gesicht zeichnet sich durch zarte Wangen, einem kleinen lächelnden Mund, einer niedlichen Stupsnase und ruhig schlafenden Äuglein aus. Ergänzend zum Gesicht ist die Ohrmuschel ebenfalls detailliert gezeichnet. 


Für die Mädchen haben wir uns ein besonderes Merkmal überlegt - der Kopf des Mädchens ist von einer wunderbar leichten Schleife geschmückt, welche ebenfalls im One Line Stil gezeichnet ist. Diese bedeckt die das Ohr leicht, um es behutsam zu wärmen.  


Produkt - Geburtsposter "Nature-Edition" Marmor

Bei den Jungs haben wir uns für einen leichten Haaransatz an der Vorderseite des Kopfes entschieden. In unserem ersten Entwurf haben wir euch eine Mütze als Kopfbedeckung vorgestellt, welche wir dank eures Feedbacks wieder verworfen haben. Der Junge wirkt ohne Accessoire unbefangener und lässt so Spielraum sein eigenes Neugeborenes darin wiederzuerkennen. 


Produkt - Geburtsposter "Nature-Edition" Marmor


Am Körper des Babys haben wir uns dafür entschieden, den zarten Fingern und Füßchen mehr Form zu geben. Auch hier habt ihr uns auf die noch nicht perfekte Form der Zehen hingewiesen, welche wir daraufhin optimiert haben. Die einzelnen Finger und Zehen sind somit deutlich erkennbar und detailreich gezeichnet. Das Baby schmiegt seine Arme und Finger an seinen Vorderkörper, es sieht beinahe so aus, als würde das Baby an seinen Fingerchen nuckeln. Dabei liegen die Hände liebevoll vor dem Gesicht des Babys. 

Natur Hintergrund

Die Hintergrundfarbe der Poster haben wir bewusst nicht nur farblich an natürlichen Tönen orientiert, sondern auch die Materialien erinnern optisch an die Natur durch die Marmorierung. Wir sehen hier ganz klar einen Trend zu mehr Holzmaterialien in den Kinderzimmern, wie Holzbetten und Schränke, Bastkörbe oder Leinenstoffe für Bettwäschen, Decken und Kissen. So lassen sich unsere Poster perfekt in eurer Interior Design integrieren und ergeben ein wunderbar harmonisches Farbbild. Das Kinderzimmer lädt durch das Zusammenspiel von abgestimmter Einrichtung und Accessoires zum Wohlfühlen, Spielen und Träumen ein. 


Produkt - Geschwisterposter "Nature-Edition" Marmor

 
Das weiche Kissen aus funkelnden Steinchen, mit denen das Baby auf magische Weise umgeben ist, bedeutet Sicherheit und Geborgenheit für das Neugeborene. Die sanften Steine schmiegen sich wie ein Kissen oder eine Decke an das Neugeborene und umschließen es fest mit einem wunderbaren Schutz. Denn genau das ist es, was wir uns unseren Babys wünschen und geben. Wir möchten sie beschützen und für immer für sie da sein. Die unendliche Eltern Liebe ist bedingungslos und steht über allem. Genau das ist es, was wir mit unseren Postern transportieren möchten. 


Wir freuen uns sehr, mit euch unsere neue Edition zu teilen und euch weiterhin mit auf unsere spannende Reise mitnehmen zu können!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Main menu

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen