Dein Geburtsposter - ein bleibender Eindruck von einem magischen Augenblick

Ein erster Schrei - ein neues Leben ist da. Die Erinnerung an diese wunderbare erste Begegnung geht niemals verloren. Doch so klein und verletzlich das Kind in diesem ersten Moment war – so schnell wird es größer. Mit dem Geburtsposter lässt sich ein Teil dieser Magie einfangen und wird Dich stetig an diesen Moment erinnern. Der Puls des Lebens schreitet so schnell voran und lässt sich nicht anhalten, deshalb gibt es unser Geburtsposter.

Als Inspiration für das minimalistische Design des Geburtsposters diente uns die schlichte, einfache und moderne Art des skandinavischen Designs. So wurde ein zeitloses Schmuckstück kreiert, das diesem besonderen Augenblick gerecht wird und zu fast jeder Einrichtung passt. Sollte sich der Geschmack oder Einrichtungsstil der Wohnung ändern, ist eins, was bleibt, Dein Geburtsposter.

Das, was den meisten Eltern als Erinnerung bleibt sind neben den unzähligen kleinen Schuhen und Kleidungsstücken die Abdrücke von Händen oder Füßen – doch zu schnell verliert sich das Gefühl dafür, wie klein das Baby wirklich am Anfang war. In der Geburtsurkunde stehen Zahlen, aber einen visuellen Eindruck kann Dir Dein Geburtsposter vermitteln.

Wir bieten das Poster klassisch in schwarz-weiß an, haben aber auch farbige Aquarell-Editionen aufgelegt. In „Blue Daisy“, „Flamingo“, „Rocky“ und Co. schmiegen sich sanfte Farben um das Baby und betonen die friedliche und warme Stimmung. Und auch für Eltern von Zwillingen haben wir uns etwas einfallen lassen. Das Zwillings-Geburtsposter in der Edition „Twinny Love“ bildet das doppelte Glück ab. Auch hier gibt es natürlich neben der Aquarell-Variante auch das schlichte schwarz/weiß-Design.

Ganz individuell werden die Geburtsdaten auf Ihrem Geburtsposter festgehalten. Auf diese Weise wird es zu einem einmaligen Zeugnis der Freude über das Leben. Auf die Frage „Kannst Du Dich noch an die erste Begegnung mit Deinem Baby erinnern?“ gibt es ab jetzt eine Antwort – sie hängt an der Wand.

Auch als Geschenk für das frischgebackene Elternglück ist das Geburtsposter eine wunderbare Idee. Individuell und nicht alltäglich stellt es eine perfekte Alternative zu klassischen Geschenken dar, weil es die Erinnerung an den wohl emotionalsten Moment im Leben immer wieder aufleben lässt.
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Main menu

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen